Translate

Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo und Привет!

Mein Auslandsjahr in Russland ist vorbei, natürlich wird das alles trotzdem für immer ein unvergesslicher Teil meines Lebens bleiben.Es hat mir durchaus viel Spaß gemacht, euch ein Jahr lang von Russland zu erzählen, Bilder zu zeigen, Videos und Musik. Manchmal war es auch etwas anstrengend, Zeit zu finden um alles Erlebte aufzuschreiben und Bilder dazu auszusuchen und darauf zu achten, dass es halbwegs interessant bleibt. Und, natürlich, mal funktioniert das Internet nicht, mal findet man die Bilder nicht mehr auf dem Computer, kurz gesagt: So'n Blog macht viel Arbeit - aber wie gesagt, es macht auch Spaß. Vielleicht schreibe ich mal wieder, wenn mein ich finde, dass mein Leben vielleicht für andere interessant ist; doch jetzt heißt es erstmal:


Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert.

Vielen Dank für alle Leser, die immer mal oder vielleicht auch regelmäßig meinen Blog verfolgt haben. Mittlerweile waren es über 7.200! Ich freu mich über jeden Aufruf! Ihr ward auch ein Teil meines Austauschjahres.

Wer sich noch weiter für Russland interessiert oder wer noch etwas über mein Austauschjahr/über mich wissen will, der kann mir weiterhin eine E-Mail schreiben:
heinrich.bloginput@yahoo.de


                          Спасибо и до Свидания! 
 Alle Einträge bleiben bis auf Weiteres online hier verfügbar.

Hier die Liste der Einträge, chronoligisch.

August 2012:


September 2012


Oktober 2012
   

November 2012


Dezember 2012


Januar 2013


Februar 2013


März 2013


April 2013


Mai 2013


Juni 2013


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen